GD Holz - Der Holzhändler

DruckenDrucken

05.07.2023rss_feed

Mit Holz und Seele

Liebe Kolleginnen und Kollegen, dieses Internet ist da, geht auch nicht mehr weg und muss sinnvoll genutzt werden!

Wenn ich sehe, wie viel Zeit ich selbst täglich am Handy hänge, um mich zu informieren oder mich unterhalten zu lassen, dann ist das offen gesagt erschreckend und ich muss daran arbeiten, das zu reduzieren. Aber Fakt ist: Die Menschen lieben ihre Handys und sind mehr online als jemals zuvor.


Und wenn die Leute schon online sind, dann wäre es doch toll, wenn sie sich nicht nur sprechende Kätzchen anschauen würden, sondern auch sinnvolle Inhalte. Hierzu hat der GD Holz nun eine tolle Kampagne gestartet - Mit Holz und Seele, wo die Endverbraucher emotional abgeholt und auf den richtigen Weg, den Holzweg, geführt werden.

Gerade diese emotionalen Botschaften sind es ja, mit denen man die Aufmerksamkeit der Endverbraucher bekommt. Aber auch genau diese Botschaften sind immer gar nicht so einfach als einzelnes Unternehmen zu erzeugen. Deshalb unterstützt uns unser GD Holz nun auch hier mit einer professionellen Kampagne.


Diese Kampagne können und sollen Sie als GD Holz-Mitglied bitte gemeinsam mit uns nutzen, damit wir hier eine holzaffine Community aufbauen, die wir mit wechselnden Themen bespielen, und am Ende soll dies dann wieder zu einer Belebung unserer Ausstellung führen.

Also tragen Sie bitte

www.facebook.com/profile.php?id=100092632862722

und

www.instagram.com/mit_holz_und_seele/?igshid=YzcxN2Q2NzY0OA%3D%3Dbraucht

nach außen. Liken Sie. Teilen Sie das, was Ihnen besonders gefällt.

Und lasst uns gemeinsam im Holzhandel erfolgreich sein und unsere tollen Produkte und Themen professionell in die Welt tragen. (pz)


Foto: © GD Holz, Philipp Zumsteg

Foto: © GD Holz, Philipp Zumsteg


Kommentare