GD Holz - Der Holzhändler

DruckenDrucken

05.07.2023rss_feed

7 Firmen in 2 Tagen – Marketingreise 2023

Ein prall gefülltes Programm hat die Reisegruppe um Jens Blume (Vorsitzender der Fachabteilung Einzelhandel) bei der Marketingreise im September zu bewältigen…


… auf der Reise von Oberhausen durch die Gebiete des Niederrheins und westlichen Münsterlandes, siehe Programm und Einladung. Neuheiten, Umbauten, Tendenzen und Marketingstrategien werden genauso besprochen wie Digitalisierung und die Problematik der Markenauszeichnung Ja oder Nein.


Alle Beteiligten der vorherigen Reisen sind sich immer wieder einig, dass derartige Fachreisen ein Muss für alle Holzhändler sind, die sich im Einzelhandel bewegen.

Obwohl die Einladungen gerade erst verschickt wurden, haben wir nur noch 10 freie Plätze. (hd)


Foto: GD Holz, Einzelhandelsreise 2022

Foto: GD Holz, Einzelhandelsreise 2022


Surrey Rudolf
05.07.2023 15:13
Es scheinen mir doch eher 5 statt 7 Firmen zu sein :-).
Aber wenn ich einen Vorschlag machen dürfte; es wäre klasse am zweiten Tag das Raum1 Konzept der Firma ter Hürne mit ins Programm aufzunehmen und hier nach Südlohn noch einen kleinen Abstecher mit einzuplanen.
Liebe Grüße,
Rudolf Surrey